Am vergangenen Sonntag fand in der Cunsdorfer Sporthalle in Reichenbach das 1. Turnier der E-Jugend und D-Jugend statt. 

Es sind viele Vereine mit ihren sportbegeisterten Handballern angereist. In der E-Jugend spielten Klingenthal, Netschkau, Plauen, Oberlosa Mädchen u. Jungen, Ellefeld und unsere Jugend gegeneinander. Somit war die Halle schon zum Turnierbeginn, um 10 Uhr, gut gefüllt mit Spielern und ihren mitgereisten Fans. 5 Stunden lieferten sich die kleinen Nachwuchshandballer spannende und hart umkämpfte Spiele. In der D-Jugend spielten Oberlosa Mädchen u. Jungen, Ellefeld, Plauen und unser Kids in Turnierform gegeneinander. 

Unsere beiden Mannschaften starteten gut in die einzelnen Spiele. Alle gaben sich viel Mühe und Verbesserung zur letzten Saison waren deutlich zu sehen. Natürlich gibt es noch einiges woran wir arbeiten müssen um in manchen Spielen noch besser abzuschließen.