HV Mylau : VFB Lengenfeld 2 31:31 (16:14) Zum letzten Saisonspiel hatten wir den Meister des letzten Jahres noch mal zu Gast. Und nach einer Mannschaftsvorstellung (Danke Frank) und der Pokalübergabe an den neuen Meister ging es los. Man hatte sich noch mal viel vor genommen und wollte den zahlreichen, treuen Fans wieder tollen Handball liefern. Leider gelang das an diesem Tag nur bedingt. coque iphone soldes Man konnte zwar von Anfang an in Führung gehen und beim 8:4 für unsere Mannen sah alles auch ganz gut aus, jedoch kamen die Gäste wieder zurück und bis auf 1 Tor heran. coque iphone 8 Die Abwehr stand diesmal nicht so sattelfest wie noch in Markneukirchen und im Angriff machte uns eine teils schreckliche Trefferquote das leben schwer. coque iphone xs max Mit einem 16:14, aus unserer Sicht, ging es in die Halbzeit. coque iphone 8 Wieder nahm man sich vor, nochmals alles raus zu hauen was geht, aber irgendwie war halt heute der Wurm drin. Die Fehler der ersten Hälfte konnten leider nicht abgestellt werden und so blieb es bei 1 bis 2 Toren Vorsprung. Nach 53 Minuten führte man dann beim Stand von 30:27 mal wieder mit 3 Toren, allerdings sollte die nächsten 5 Minuten kein Treffer mehr gelingen, was wiederum die Lengenfelder zum Ausgleich brachte. coque iphone Die letzten 2 Minuten waren dann nur noch ein hin und her, jede Mannschaft konnte noch ein mal treffen, und beide hatten noch die Chance zum Sieg. Aber am heutigem Tage war dann das Unentschieden ein doch gerechter Spielausgang. Aber ist ja auch egal, Meister sind wir so oder so und gefeiert wurde natürlich noch sehr überschwänglich…Schön zu sehen war auch, das immer mehr “fremde” Gesichter den Weg in unsere Halle finden und Hand gezählte 79 Zuschauer(Saisonrekord) eine tolle Atmosphäre bildeten. Ich glaub das Interesse an unserem Verein ist doch sehr groß, es wurde alles richtig gemacht. vente de coque iphone Weiter so. Und jetzt der Aufstieg!?! Nur der HVM.