Am vergangenem Sonntag ging es für unsere Männer zum ungeschlagenem Tabellenführer nach Claußnitz. Sicher rechnete man sich nicht viel aus, jedoch wollte man sich gut verkaufen und wieder besser spielen als das in den letzten Wochen der Fall war. coque iphone xr Wir starteten auch ganz gut in die Partie und gingen mit 2:0 in Führung. coque iphone Dann wachten die Gastgeber langsam auf und bis Mitte der ersten Hälfte war es nun ein recht ausgeglichenes Spiel. Beide Abwehrreihen leisteten gute Arbeit, dementsprechend war dann auch der Spielstand.(6:5) Leider ging bei uns dann etwas die Konzentration flöten und im Angriff kam wieder mal unsere Abschlußschwäche zum tragen. Teils schön heraus gespielte Chancen setzten wir nun immer wieder neben das Tor, oder der gute Claußnitzer Torhüter konnte parieren. Dem geschuldet, setzten sich die Hausherren nun immer weiter ab und über die Stationen 10:7 und 14:8 ging es mit einem 17:11 in die Pause. vente de coque iphone Unsere Männer ließen aber die Köpfe nicht hängen und man nahm sich vor das Spiel gut über die Bühne zu bringen. coque iphone Im zweiten Abschnitt ging es dann erstmal so weiter wie zum Ende der ersten Hälfte hin. Die Unkonzentriertheiten im Angriff konnten nicht abgestellt werden und in der Abwehr war man das ein oder andere mal einen Schritt zu spät, was die Claußnitzer gut ausnutzen konnten und der Vorsprung weiter an stieg. Beim Stand von 29:19 nach 45 Minuten wurde einem langsam etwas mulmig, wie sollte das hier heute noch enden? Allerdings lies man sich nicht hängen und wir gaben noch einmal alles. Nun folgten 10 Minuten, in denen wir zeigten, das wir so schlecht doch gar nicht sind😉 Unsere Abwehr machte nun einen super Job und stellte den Tabellenführer immer wieder vor unlösbare Aufgaben. coque iphone 8 Im Angriff lief es auch endlich wieder richtig rund und die schönen Spielzüge wurden auch mal in Tore umgemünzt. Mit einem 7:0 Lauf kämpften sich unsere Männer wieder heran und auf einmal war man beim 31:28 wieder dran. coque iphone xs max Es waren nun noch 4 Minuten zu gehen und wir gaben noch einmal alles. Leider kostete das aufbäumen und heran kämpfen wohl zu viel Kraft, so das die Luft jetzt etwas raus war. Die Hausherren kamen jetzt wieder zum Torabschluss und spielten das dann doch souverän herunter. Am Ende hies es dann 29:34 aus unserer Sicht. coque iphone xs max Trotzdem muss man der Mannschaft heute ein Kompliment machen. Es wurde gekämpft und gerackert bis zum Umfallen und eine sehr gute Moral an den Tag gelegt. Wenn man in jedem Spiel so auf tritt holt man auch die nötigen Punkte. Weiter so.👍 Am kommenden Heimspielsonntag wartet nun der Tabellennachbar aus Thalheim und da sollen endlich wieder 2 Punkte her. Torschützen:  Domsen 9 Ingo 6 Chrissi 5 Rene 2 Andy 2 Jörg 2 Clemens 2 Benjamin B.