Am vergangenen Sonntag ging es für unsere Mannschaft nach Hohenstein-Ernstthal zur dortigen Zweitververtretung der HSG Sachsenring. coque iphone x Die ersten paar Minuten gingen dann auch ganz gut los und man konnte mit 1:0 und 2:1 in Führung gehen. Dann machten die Hausherren aber mal ernst und überliefen unsere Abwehr ein ums Andere mal. Bis zum 4:4 konnte man noch mit halten, aber dann zogen die Gastgeber immer weiter davon. coqueiphone Beim Stand von 9:4 nahm unser Coach eine Auszeit und die tat auch erstmal gut, denn man nahm sich nochmal einiges vor und beim 10:9 war man wieder dran und im Spiel. Allerdings gab es dann einen Bruch im Spiel und auf einmal wollte nichts mehr funktionieren. Unsere Abwehr agierte sehr schlecht, man war fast immer einen Schritt zu spät und lud so die HSG zum Tore schießen ein. coque iphone Im Angriff fand man auch überhaupt nicht mehr ins Spiel und alles war nur klein klein. Dazu kam noch eine katastrophale Wurfausbeute. So ging es mit einem 10:17 in die Pause. coque iphone xr Und leider sollte sich heute am Spielgeschehen nichts mehr ändern und man bekam im zweiten Abschnitt gleich wieder 2 eingeschenkt. Unsere Männer bekamen heute einfach nichts auf die Reihe, Kampf und Verbissenheit lies man, bis auf kurze Ausnahmen, heute fehlen und so nahm das Spiel seinen Lauf. Der Gastgeber spielte nun seinen Stiefel runter und wir liefen nebenher. coque iphone outlet Viel mehr muss jetzt auch nicht gesagt werden, das Endergebniss spricht für sich selbst…Aber jetzt heißt es wieder Arsch hoch und am Sonntag im Heimspiel gegen Werdau alles geben und 2 Punkte holen. Wenn man an die Leistungen der ersten 3 Spiele anknüpft, müsste das drin sein.