Ingo In der 2. Handball-Bezirksklasse ist dem HV Fortschritt Mylau/Reichenbach nach zuletzt zwei Niederlagen wieder ein Sieg gelungen. coque iphone 7 Gegen den Mitaufsteiger Sachsen Werdau hieß es am Sonntag 24:23. soldes coque iphone Es war kein schönes Spiel. coque iphone 7 Die Abwehr der Mylauer stand zwar ganz gut, aber im Angriff fehlte die nötige Konzentration. coque iphone soldes Viele Chancen wurden liegen gelassen, die Führung wechselte öfters hin und her. coque iphone soldes Beim Stand von 16:13 für Werdau schien das Spiel zu Gunsten der Gäste auszugehen. Allerdings ging nochmal ein Ruck durch die HV-Sieben, die sich herankämpfte und wieder in Führung gehen konnte. soldes coque iphone 2019 Am Ende stellten zwei Tore in der letzten Minute den Heimsieg sicher. Mit 6:4 Punkten rangiert Mylau nun auf Platz 6. Im Foto: Routinier Ingo Meusel zieht ab.