Mit einem extrem wichtigen Auswärtsieg kommen unsere Männer aus Werdau wieder und verschaffen sich damit etwas Luft im Abstiegskampf. coque iphone soldes Mit gerade mal 2 Wechslern ( davon 1 Torwart) angereist, sollte dies nicht ganz so einfach werden, jedoch zeigte man heute mal wieder, was mit Willen, Einsatz und Kampf alles möglich ist. Die Gastgeber gingen zwar mit 1:0 in Führung, aber nach 4 gespielten Minuten gingen wir erstmals in Front und gaben diese Führung auch nicht mehr ab. Man spielte in der Abwehr, bis auf wenige Ausnahmen, sehr konzentriert und stellte den Gegner damit immer wieder vor Probleme zum Abschluss zu kommen. Im Angriff spielte man auch sehr gefällig und konnte sich so einige gute Chancen heraus spielen. Davon wurden zwar auch einige gute Möglichkeiten ausgelassen, aber dies wusste die Heimmannschaft heute nicht zu nutzen, da deren Ausbeute auch nicht so rosig war und wir uns zudem auf unseren Tony im Tor verlassen konnten, der einige gute Chancen zu vereiteln wusste. So ging es mit einem 14:12 aus unserer Sicht in die Halbzeit. Da war dann erstmal durch schnaufen und Luft holen angesagt, die ersten 30 Minuten machten dem ein oder anderen doch schon etwas zu schaffen 😉 und weiter ging es. Kurz vor Ende der ersten Hälfte stellten die Hausherren auf eine Manndeckung um und nahmen Ingo, unseren besten Schützen, damit aus dem Spiel. Das machte uns auch erstmal etwas zu schaffen und es brauchte einige Zeit, sich auf diese Situation ein zu stellen. Daraus resultierte, das Werdau uns beim 16:17 nochmal gefährlich nah kam. Allerdings fingen sich dann alle wieder und die durch die Manndeckung entstehenden Lücken wurden teils clever ausgenutzt. Weiterhin aus einer soliden Abwehr heraus, wurde ein ganz ansehnlicher Handball gezeigt und innerhalb von 3 Minuten konnten wir auf 20:16 erhöhen. Das wollte man sich heute natürlich nicht mehr nehmen lassen und so wurde weiter geackert und gekämpft, so dass der Vorsprung verwaltet werden konnte. coque iphone Werdau traf zwar auch wieder das Tor, jedoch wussten unsere Männer immer nach zu legen und antworteten immer auch mit einem Treffer. Am Ende stand so ein umjubeltes 27:24 für unseren Verein auf der Anzeigetafel. Dies war ein ganz wichtiger und absolut verdienter Erfolg für unsere Mannschaft. acheter coque iphone en ligne Großes Lob an die, die dabei gewesen sind. coque iphone Ihr habt wirklich alles gegeben und unsere Farben würdig vertreten. Top Einstellung, so muss es weiter gehen. coque iphone 💪💪💪 Ein großes DANKE geht natürlich auch wieder an unsere Fans, die uns wie immer fantastisch unterstützten.