Unser letztes Auswärtsspiel in dieser Saison hatten wir am Sonntag in Thalheim. Nach der Heimniederlage in der Hinrunde, wo man lange gut mit hielt, wollten wir heute hier unbedingt etwas mit nehmen, aber gegen die Heimstarken Gastgeber sollte das nicht so einfach werden. Starten konnten wir wieder mal ganz gut und nach 3 Minuten stand ein 3:0 für unsere Farben auf der Anzeigetafel. soldes coque iphone 2019 Mit zwei 7-Metern kamen die Hausherren dann allerdings wieder schnell ran. coque iphone 6 Danach konnte man nochmal etwas davon ziehen (6:3), die Abwehr stand relativ gut und auch unser Keeper konnte sich das ein oder andere mal auszeichnen. Ab der zwölften Minute hatten die Tannen den Vorsprung dann relativiert und es entwickelte sich, bis zum Pausenpfiff, ein sehr ausgeglichenes Spiel, wo die Führung immer wieder hin und her wechselte. Die Abwehrreihen standen bei beiden Mannschaften gut und im Angriff führten eher Einzelaktionen zu einfachen Toren auf beiden Seiten. Die Gastgeber kamen mit einem 14:13 aus der Halbzeit und konnten sofort nach legen, wir waren wohl noch in der Kabine, und es Stand schnell 18:14. coque iphone Und dann nahm das Elend leider seinen Lauf. Unser Männer fanden nie richtig in ihr Spiel, nichts wollte klappen, daraus resultierten überhastete Abschlüsse, und unsere Abwehr sah des Öfteren ziemlich alt aus. coque iphone 6 So setzten sich die Hausherren auf 5-6 Tore ab und diesmal gab es auch kein Comeback. Noch zusätzlich geschwächt durch eine dumme rote Karte (Asche auf mein Haupt) gab es hier heute leider nichts zu holen und am Ende stand ein 26:32 auf der Anzeigetafel. coque iphone 8 Jetzt müssen alle Kräfte gebündelt werden und am Sonntag alles mögliche geben.