IMG_5900_Kopie Ein kleiner Rückblick aufs Vereinsfest… coque iphone Am vergangenem Samstag fand unser alljährliches, traditionelles Vereinsfest statt. Diesmal auch in einem etwas größerem Rahmen. Die Halle füllte sich schon ab früh um 9 sehr gut, da viele Eltern ihre Kids zum Jugendturnier begleiteten. Dabei waren 2 Mannschaften aus Mylau und die Gäste aus Fraureuth. coque iphone xs max Diese konnten mit 2 Siegen auch den ersten Platz holen, aber da zählte neben dem sportlichen Erfolg eher der Spaß und die Kleinen erfreuten sich an diversen kleinen Spielsachen, die natürlich danach jeder bekam. Weiter ging es mit unseren Damen, die in 2×25 Minuten den Frauen aus Reudnitz gegenüber standen. coque iphone 8 Und unsere Frauen zeigten nach der starken Freizeitrunde ( 3.Platz), auch hier, das sich die Arbeit lohnt und schließlich konnten sie auch diese Partie für sich entscheiden. Danach folgten unsere Alten Herren, die in einem Freundschaftsspiel gegen Netzschkau zeigten, das sie noch nichts verlernt haben und gewannen ebenfalls. Bis zum Herrenturnier war nun noch etwas Zeit und die wurde mit mit Kaffee, Kuchen, Leckereien vom Grill und einem kühlen Blonden verbracht 😉 Die kleinsten tobten sich derweil auf der Hüpfburg aus. vente de coque iphone Nun ging es aber weiter, denn es sollte ja auch noch ein Sieger bei den Herren her. coque iphone solde Angetreten waren die Mannschaften aus Lengenfeld, Teichwolframsdorf, Klingenthal, Mylau1 und Mylau2. Und der Dauergewinner aus Lengenfeld gab sich auch diesmal keine Blöße und konnte 4 Siege feiern. Auf den weiteren Plätzen sollte es etwas enger werden, wobei die Klingenthaler, die seit vielen Jahren das erste mal wieder an traten, den besseren Tag erwischten und sich mit 3 Siegen den zweiten Platz holten. coque iphone 2019 Auf den weiteren Plätzen landeten die Mannschaften von Mylau1, Teich’dorf und Mylau2. Zum Ende wurde noch unser langjähriger Coach, Cristoph, verabschiedet, der uns arbeitsbedingt leider verlassen muss. Danke für alles. coque iphone xs Gleichzeitig konnte aber mit Jens Wirth ein erfahrener Mann vorgestellt werden, der die Zügel in der neuen Saison in die Hand nimmt. Zum Ausklang eines gelungenen Tages saß man dann noch bis spät abends in gemütlicher Atmosphäre zusammen und lies die vergangene Saison noch mal Revue passieren.