Am letzten Sonntag hatten wir den Tabellendritten aus Claußnitz zu Gast und es entwickelte sich in den ersten 30 Minuten ein sehr ausgeglichenes Spiel, in dem die Führung immer wieder hin und her wechselte. Dabei dominierten die Abwehrreihen auf beiden Seiten das Spiel und es wurde nicht all zu viel zugelassen. coque iphone x Trotzdem entwickelte sich ein ansehnliches Spiel, an dem, die wieder zahlreichen Fans sicherlich auch ihren Spaß hatten. Über die Spielstände 2:4, 7:5 und 10:13 ging es mit einem 2 Tore Rückstand für unsere Mannen in die Pause. coque iphone 7 In der zweiten Hälfte ging es auch gleich gut los und wir konnten innerhalb einer Minute auf 15:15 ausgleichen. Dann ging das Spiel erstmal weiter, wie in der ersten Hälfte. Zwar konnten die Gäste immer wieder in Führung gehen, aber auch wir zeigten teilweise einen guten Handball und glichen immer wieder aus. coque iphone Also ein Spiel auf Messers Schneide. Ab der 40ten Minute gab es dann aber einen kleinen Bruch in unserem Spiel, sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff wollte es nicht mehr so recht laufen und dies bestraften die Gäste sofort und beim 24:29 nach knapp 46 Minuten, schien sich der Favorit absetzen zu können. Dieser 4-5 Tore Vorsprung hatte dann auch bis 4 Minuten vor Tore Schluss bestand und ich glaube, es haben nur noch wenige geglaubt, das es heute was zu holen gibt. coque iphone xr Nur unsere Mannschaft dachte da wohl etwas anders und man wollte sich für die bisher sehr gute Leistung belohnen. Es wurden nochmal alle vorhandenen Kräfte mobilisiert und man kämpfte sich, mit einem geilen Publikum im Rücken wieder zurück ins Spiel und mit einem 6:2 Lauf in den letzten Minuten der Partie konnte wir uns 6 Sekunden vorm Ende den Ausgleich erkämpfen. Dieser war dann auch mehr als verdient und wurde gebührend gefeiert. coque iphone soldes Für die Gäste war es wohl ein kleiner Rückschlag im Aufstiegsrennen, was man an den Gesichtern ablesen konnte 😉 Für uns jedoch war es ein weiterer wichtiger Punkt im Kampf gegen den Abstieg und ein großer “Sieg” der Moral. Zu den Schiris sag ich jetzt mal lieber nix 😉😆 Wir haben es nun immer noch selbst in der Hand und können mit einem Sieg aus den letzten beiden Spielen den Verbleib in der Bezirksklasse endgültig sichern. coque iphone pas cher Am Sonntag geht es dann nach Thalheim, die uns im Hinspiel knapp schlagen konnten. coque iphone Das wollen wir wieder wett machen und hoffen dabei auf die Unterstützung unserer Fans, Alle den Arsch hoch und unseren Verein supporten!!! Auf gehts.