Vergangenen Samstag waren die Herren des HV Mylau zu Gast bei SG 1899 Striegistal. Zwar konnte sich der HV das erste Tor sichern, doch das wurde mit 3 Gegentoren beantwortet. coque iphone 7 Diesen kleinen Vorsprung hielt Striegistal bei in der 1. coqueiphone Halbzeit. coque iphone x Auch wenn ein paar kleine Torfolgen beider Seiten erfolgten, der HV holte den Gastgeber nicht ein. soldes coque iphone Die erste Halbzeit endete mit 12:15 für Striegistal. Die 2. Halbzeit begann genau so verhalten wie die Erste. coque iphone 7 Striegistal setzte sich durch und hielt seinen Vorsprung, obwohl der HV Mylau in den letzten 10 Minuten doch noch eine 3er Torfolge sehen ließ. Der SV konnte nicht eingeholt werden. Das letzte Tor fiel in der 58. Minute für den HV doch das Spiel endete mit 29:32 für Striegistal. coque iphone pas cher Einige verpasste Torchancen seitens des HV Mylau und eine guter Einsatz des Striegistaler Torwarts ließen den Gastgeber dominieren. coque iphone Viele Tore fielen durch Siebenmeter.