Im Duell gegen einen Mitaufsteiger wollten wir uns zu Hause die nächsten Punkte holen. coque iphone xr Wie am Ergebnis zu sehen ist, ging dieser Plan leider in die Hose. coque iphone xs max In den ersten 20 Minuten war es ein relativ ausgeglichenes Spiel und die Führung wechselte einige Male hin und her. Aber dann ging es wieder mal los. Es wurden reihenweise gute Chancen liegen gelassen, dazu kam noch ein sehr guter Torhüter bei den Gästen, der uns ein ums Andere mal zum Verzweifeln brachte. Mit der Abwehrarbeit konnte man noch ganz zufrieden sein, auch wenn Striegistal zu einigen einfachen Abschlüssen kam. So ging es mit einem 9:13 in die Pause. coque iphone 8 In der Kabine wurde ruhig und sachlich diskutiert umd besprochen, was im zweiten Abschnitt besser werden muss, noch war ja nichts verloren. Aber leider startete man noch schlechter als man die erste Hälfte beendet hatte und auf einmal lagen die Gäste mit 17:10 in Front. Aufgeben wollte man sich aber trotz allem noch nicht und wir versuchten uns weiter zu motivieren. Wenn man allerdings 12 Minuten lang das Tor nicht trifft, ist das schon ganz schön frustrierend. Striegistal machte das um einiges besser und fast jeder Abschluss führte auch zu einem Tor. coque iphone 2019 soldes In den letzten 10 Minuten wachten unsere Männer wieder etwas auf und das Spiel wurde wieder ausgeglichener mit leichten Vorteilen für uns. Beim Stand von 23:25 witterte man wieder Morgenluft, vielleicht war ja doch noch was drin. Allerdings bekam man kurz nach dem Anschluss gleich Gegentreffer Nummer 26 eingeschenkt und bei nicht mal mehr 2 Minuten auf der Uhr war der Widerstand nun endgültig gebrochen. Und so mussten wir leider eine unnötige Niederlage einstecken. coque iphone 8 Wenn man die letzten Spiele betrachtet, muss man Anerkennen das das Gebotene im Angriff und bei der Chancenverwertung einfach zu wenig ist. Da sollten wir dringend daran arbeiten.