Ein großes Lob an unsere kleine F-Jugend-Mannschaft (Jahrgänge 2014/15), die am Sonntag ihr erstes Turnier in der Zwickauer Miniliga bestritten hat. Dabei wurde Turmball (eine vereinfachte Form von Handball) und Minihandball gespielt. Weiterhin musste eine Geschicklichkeitsprüfung absolviert werden. Während die “Routiniers beim ersten Turnier der Saison schnell wieder ins Spiel fanden, seien besonders unsere Neuzugänge positiv erwähnt und natürlich unsere von den Zwergen nachgerutschten 2015er Jahrgänge. Für diese war es vordergründig wichtig, Turnierluft zu schnuppern und die Abläufe kennen zu lernen.5 von 6 Spielen konnten gewonnen werden! Hier die einzelnen Ergebnisse:

Turmball – HV Mylau/RC : MSG Zwickau I           8:9

Turmball – HV Mylau/RC : BSV Limbach-Oberfrohna 10:8

Turmball – HV Mylau/RC : HC Fraureuth                  10:8

Handball – HV Mylau/RC : BSV Limbach-Oberfrohna – 6:4

Handball – MSG Zwickau: HV Mylau/RC                   2:3

Handball – HV Mylau/RC : HC Fraureuth                  8:4

Ein Dank gilt auch dem Fanclub auf der Tribüne – welcher viel Grund zum Jubeln hatte und der fleißigen Bäckerin, welche die Glücks-Muffins spendiert hat. Es war ein erfolgreicher Vormittag, der viel Spaß gemacht hat!

Habt Ihr Lust mitzuspielen, dann schaut mal unter hier !