Vom 10. coque iphone – 14.10.2018 hatten die Trainer der C-Jugend der SpVgg Brandlecht Hestrup e.V. und der D-Jugend vom HV Mylau-Reichenbach im Rahmen der Städtepartnerschaft von Nordhorn und Reichenbach ein gemeinsames Handballcamp organisiert. coque iphone Nach der Begrüßung durch den Oberbürgermeister und Vertretern des Partnerschaftskommitees führten wir insgesamt 3 gemeinsame Trainingseinheiten in unsere Halle durch, hatten einen tollen gemeinsamen Nachmittag im Kletterwald an der Talsperre Pöhl und einen gemütlichen gemeinsamen Grillabend im Schullandheim Limbach, wo unsere Gäste untergebracht waren.

Wir konnten von unseren Gästen aus Nordhorn sehr viel lernen und sind als Mannschaft ein großes Stück weiter zusammengewachsen. coque iphone 2019 Vielen Dank an die Stadtverwaltung Reichenbach und die Stadtwerke Reichenbach für die Unterstützung. coque iphone en ligne Der SpVgg Brandlecht Hestrup e.V. coque iphone en ligne wünschen wir noch eine gute Heimreise und weiterhin eine erfolgreiche und unfallfreie Saison.