Am vergangenen Samstag ging es für unsere Männer zum Auswärtsspiel nach Zwickau, zu der 3. coque iphone outlet Vertretung des ZHC Grubenlampe. coque iphone x Im Hinspiel (2017) konnte man gegen den ZHC noch deutlich gewinnen und so stand das Ziel von vornherein fest…2PUNKTE!!! Am Spielverlauf lies sich allerdings schon nach wenigen Minuten eine für uns traurige und enttäuschende Tendenz feststellen. coque iphone In der Abwehr, die zeitweise nicht Anwesend zu scheinen war, lief überhaupt nichts und im Angriff verschenkte man immer wieder viel zu leicht den Ball oder traf einfach das Tor nicht. coque iphone 8 So ging es mit einem 15:9 in die Halbzeitpause, in der sich unsere Männer nochmal sammeln wollten um in Halbzeit 2 nochmal alles zu geben, hatte uns doch der Gegner der letzten Woche vorgemacht, wie man einen 6 Tore Rückstand aufholt. coque iphone soldes Leider sollte das aber auch nicht gelingen und so ging die zweite Halbzeit so weiter, wie die erste aufgehört hat. coque iphone Viele einfache Ballverluste, vorne traf man das Tor nicht und hinten suchte man vergebens eine funktionierende Abwehr.