Am Samstag waren unsere Jungs zu Gast bei der USG Chemnitz ll und konnten nach einem spannenden Spiel mit einem 21:17 Auswärtssieg beide Punkte mit nach Hause nehmen. Beide Mannschaften standen sich von Anfang an gleichwertig gegenüber. Die 1. Halbzeit durchzogen viele technische Fehler und vergebene Abschlüsse auf beiden Seiten und so stand nach 30min eine magere 8:6 Führung unserer Jungs auf der Anzeigetafel.

Diesen kleinen 2-Tore Vorsprung gab man jedoch gleich zu Beginn der zweiten Hälfte wieder her und musste sich erneut eine Führung erkämpfen.

Deutlicher absetzen konnten sich unsere Jungs erst zum Ende der zweiten Halbzeit. Dieser 4-Tore Führung hatten die Hausherren nichts mehr entgegen zu setzen und so konnte man mit den zwei erkämpften Punkten den 2. Tabellenplatz festigen. 💪🏼

Nächsten Sonntag kommt es vor heimischem Publikum zum Spitzenspiel der 2. Bezirksklasse. Zu Gast ist dann der Tabellenführer SV Plauen-Oberlosa 04 III

gegen den man in der Hinrunde deutlich unterlag.

❗️Achtung❗️dieses Spiel findet leider nicht in unserer Halle an der Cunsdorfer Str., sondern in der Turnhalle Weinholdschule statt.