Am vergangenen Sonntag fand das 1. D-Jugendturnier des Jahres beim HV Mylau/Reichenbach statt.

An diesem Tag konnte man mal wieder sehen, was das Vogtland so an Nachwuchs zu bieten hat.

8 Mannschaften traten in 2 Gruppen gegeneinander an.

Gruppe 1:

-NSG D-Jugend1

-Mylau männlich

-Ellefeld

-Nema Netzschkau

Gruppe 2:

-NSG E-Jugend

-Reudnitz

-Mylau weiblich

-NSG D-Jugend 2

Die vielen jungen Spielerinnen & Spieler zeigten ihr sportliches Können und das wurde häufig mit Toren belohnt. Die Spannenden Spiele wurden durch die vielen Familien und Fans der Mannschaft bejubelt.

Am Ende des Turniers stand natürlich der Spaß und der sportliche Ehrgeiz im Vordergrund.

Ein großer Dank geht an das Steuerbüro ETL/RHE-EL Rach aus Reichenbach, die uns mit Ihrer Spende von 1.000 Euro unterstützt haben.