Am heutigen Sonntag Nachmittag hatten unsere Mannen den aktuellen Tabellenführer der 2. Bezirksklasse, den SV 04 Plauen-Oberlosa III zu Gast.

Den Gästen aus Oberlose, die als klarer Favorit ins Spiel starteten, konnten unsere Jungs gut entgegen halten, sodass es in der ersten Halbzeit recht knapp zu ging und Oberlosa sich nur mit 2-3 Toren absetzen konnte. In die Pause ging es mit einem Stand von 14:17.

In der zweiten Hälfte schenkten sich die beiden Teams weiterhin nichts und so ging es munter hin und her, wobei unsere Männer einem permanenten Rückstand hinterher liefen. In Summe gab es für den HVM an diesem Spieltag einfach nichts zu holen. Trotz einer guten Teamleistung musste man sich am Ende dem überlegenem Gegner aus Oberlosa mit einem 27:31 geschlagen geben.

Leider mussten wir auch wieder einen verletzungsbedingten Ausfall hinnehmen, alles Gute und gute Besserung an dieser Stelle unserem Benjamin B.

Weitere Bilder findet Ihr HIER