Spielbericht vom 18. Spieltag am 14.04.2013:
HV Mylau-Reichenbach vs. SV 04 Oberlosa III 31:21 (15:7)

Letzter Spieltag der Saison 12/13 und zu Gast waren unsere „Freunde“ aus Oberlosa 🙂 Die letzten Duelle sind noch gut in Erinnerung, gingen diese doch meißt sehr knapp und hart umkämpft aus.Aber diesmal war doch alles etwas anders.Die Mylauer konnten sich nochmal alle super motivieren, obwohl es eigentlich ja um nichts mehr ging, ausser natürlich ums Prestige.So trat man auch von der ersten Spielminute an auf und es entwickelte sich ein sehr ansehnliches Spiel für die Fans in der Halle.Die Heimmannschaft war toll aufgelegt und konnte mit wirklich schönen Spielzügen und tollen anspielen ein ums andere Tor erzielen.In der Deckung wiederrum stand man felsenfest und stellte die Gäste immer wieder vor große Probleme zum Abschluss zu kommen.Konnte sich doch mal einer durch setzen hatten wir immer noch einen gut aufgelegten Torhüter im rücken, der einige Chancen entschärfen konnte.So stand es zur Halbzeit etwas unerwartet, aber sehr deutlich schon 15:7 für die Hausherren.Und auch im zweiten Abschnitt liesen die Mylauer nicht nach und hatten erkennbar viel Spaß an dem Spiel.Oberlosa hatte schon längst aufgegeben und nichts mehr entgegen zu setzen und so pegelte sich der Abstand auf 8-10 Tore ein.Jeder durfte nochmal auf die „Platte“ und Spielpraxis sammeln und genoss dies auch.Angetrieben von unserem tollen Fans konnte ein nie gefährdeter und toll heraus gespielter 31:21 Sieg gefeiert werden.Damit beendet man diese Saison auf einem tollem 2 Platz mit nur einem Punkt Rückstand auf Klingenthal.Und für nächste Saison nehmen wir uns einen neuen Angriff auf die Meisterschaft vor 🙂 Potenzial ist genügend da.Wir melden uns auch in der Pause von unseren Turnieren und hoffen ihr haltet uns alle die Treue.

Also hauts rein und bis bald.

Torschützen:
Chrissi: 10
Domsen: 5
Tobi: 4
Andy: 4
Rene´: 2
Ben: 2
Clem: 2
Jörg: 1
Thomas: 1